Westarctica wurde am 2. November 2001 als neues Länderprojekt von Travis McHenry gegründet, um (wenn auch mit theatralischen Mitteln) mehr Aufmerksamkeit auf eine der ödesten und unwirtlichsten Regionen der Erde zu lenken. Im Laufe der Jahre hatte Westarctica Prestige und Bekanntheit veloren, besonders in den Jahren 2006 - 2010, als Travis aus seiner Position als Geschäftsführer entlassen wurde.

 

Am 5. Dezember 2014 wurde Westarctica als gemeinnütziges Unternehmen im Bundesstaat Kalifornien (USA) gegründet, mit dem ausdrücklichen Ziel, die Schutzbemühungen in der Westantarktis zu erhöhen.

Das Westarctica Executive Team

Geschäftsführer

Grand Duke Travis McHenry

E-mail: travis@westarctica.info

Seine königliche Hoheit, Grand Duke Travis, wurde 2014 Executive Director von Westarctica.

 

Er studierte Theater- und Anthropologie an der Bloomsburg University of Pennsylvania (USA) von 1997 - 2000 und kehrte 2009 an das Orange Coast College in Costa Mesa, Kalifornien, zurück um sein Theaterstudium zu beenden. Großherzog Travis hat auch zahlreiche Nicht-Abschluss-Programme in Schauspielerei abgeschlossen und absolvierte ein Semester an der Harvard Business School online.

 

Der Großfürst diente von 2001 - 2008 in der United States Navy als Geheimdienstspezialist. Seine Beschäftigungsfeld waren Anti-Terror und Militärfähigkeiten im Ausland. Er entsandte zahlreiche Einsätze zur Unterstützung der Operation Iraqi Freedom, der Operation Enduring Freedom, der Operation Shining Express und des Globalen Krieges gegen den Terrorismus. Er wurde hoch dekoriert und ehrenvoll entlassen am Ende seiner Dienstzeit.

Seine Königliche Hoheit ist ein leidenschaftlicher Liebhaber der Kunst und ein großzügiger Förderer der Kunstmuseen in Los Angeles. Er liebt auch Amateurastronomie, Film, Philosophie, Shakespeare und Weltgeschichte. Der Großherzog verbringt viel Zeit damit, zu wandern und die abgelegenen, wilden Berge Nordkaliforniens zu erkunden. Außerdem Tage alleine im Wald verbringen. Sein Lieblingssport ist Amateurboxen.

Technologieminister

Dinny, Prince-Consort of Westarctica

E-mail: admin@westarctica.info

Westarcticas Technologieminister verfügt über 15 Jahre Erfahrung als Softwareentwickler und Software-QA-Manager. Er ist verantwortlich für die Wartung unserer technologischen Vermögenswerte, einschließlich unserer offiziellen Website und des E-Mail-Servers.

Vor seinem Eintritt bei Westarctica arbeitete His Royal Highness für renommierte Unternehmen wie Microsoft, MySpace und SoCal Edison. Er erwarb 2003 seinen Master of Science in Information Systems an der Osmania University mit Auszeichnung.

Im Jahr 2014 traf Dinny Großherzog Travis und sie gingen auf eine Reise der Liebe. Er erhielt den Titel Marquis of Sarnoff und machte ein Ritterkreuz im Orden der Schneeflocke in Anerkennung seiner bedeutenden Beiträge zu Westarctica. Der Marquis und der Großherzog heirateten in einer standesamtlichen Zeremonie am 28. Dezember 2016 in Los Angeles, Kalifornien. Unmittelbar nach der Zeremonie erhielt Dinny den Titel Prince-Consort of Westarctica und den Titel Seine Königlichen Hoheit.

 

Minister von Blockchain

The Hon. Brian Erdelyi

E-mail: blockchain@westarctica.info

Der Minister von Blockchain leitet die Königliche Blockchain-Autorität, die Agentur, die den Großherzog in Bezug auf Blockchain-Anwendungen und Innovationen berät. Blockchain ist die zugrunde liegende Technologie, die Bitcoin und andere digitale Währungen mittels Kryptographie antreibt. Blockchains sind vom Design her sicher und sind ein Beispiel für ein verteiltes System, das sich für die Aufzeichnung von Ereignissen, Klimadaten, Wildtierpopulationen, Krankenakten, Grundbucheintragungen, Geburtsaufzeichnungen, Finanztransaktionen, Abstimmungsaufzeichnungen und mehr eignet.

Brian Erdelyi ist in Kanada geboren und hat auch die ungarische Staatsbürgerschaft. Er hat in Kanada, den USA, Bermuda, Ungarn, Rumänien und Saudi-Arabien gelebt und gearbeitet und betrachtet sich als Weltbürger. Er ist seit über 20 Jahren Experte für Cybersicherheit und arbeitet in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Energie und Technologie.

Sein persönliches Motto lautet "Menschen, Reisen und Abenteuer."

Verteidigungsminister

Wolf Tulier, Duke of Waesche

E-mail: waesche@westarctica.info

Der Verteidigungsminister wurde auf der Insel Puerto Rico geboren und wurde 2004 Bürger von Westarctica. Er zeichnete sich schnell als energischer Unterstützer westartiktischer Angelegenheiten aus und wurde aufgrund seiner umfangreichen militärischen Erfahrung zum Verteidigungsminister ernannt gund erhielt den Titel Herzog von Waesche.

Der Duke war maßgeblich an der Aufrechterhaltung der Kontinuität von Westarctica in den Jahren 2006 - 2010 beteiligt, als wir mehrfach Führungswechsel erlebten, was zu erheblichen Herausforderungen innerhalb und außerhalb der Organisation führte. In Anerkennung seiner Hingabe und seines Dienstes für Westarctica wurde His Grace 2010 zum Premierminister ernannt, eine Position, die er bis Mai 2017 innehatte, als er zurücktrat und zum Ehrenmitglied des Verteidigungsministers ernannt wurde.

Zusätzlich zu seinem Dienst bei Westarctica ist der Duke ein hochdekorierter Veteran der United States Army, der seit 21 Jahren als Tankcrew Mitglied diente. Während dieser Zeit nahm er an der Operation Desert Storm teil, war beim Fall der Berliner Mauer anwesend und reiste ausgiebig um die Welt.

Ellsworth King of Arms

The Hon. Michael Richards

E-mail: info@assumearms.com

Der ehrenwerte Michael Richards wurde 2015 in die Position von Ellsworth King of Arms berufen und erteilte die exklusive Lizenz zur Schaffung von Wappen für Bürger und Adlige von Westarctica. Er ist auch mit der Entwicklung und Erstellung aller Briefe von Westarctica Letters für Mitglieder unserer Erbschaft beauftragt. Jedes der Briefe Patent ist mit seinem Siegel des Amtes in Wachs gestempelt.

 

Richards stammt ursprünglich aus Florida und ist seit über 20 Jahren Illustrator und Grafikdesigner. In seiner Freizeit genießt er es,  zu fechten und Motorräder zu fahren. Zusätzlich zu seiner Position bei Westarctica ist Michael Richards auch Executive Director und Chief Heraldic Artist für das nationale Wappenregister "Assume Arms". Seine Arbeiten können besichtigt werden und individuelle Wappen können auf seiner Website bestellt werden:

www.assumearms.com

​(C) 2014 - 2021  Westarctica Incorporated

A 501(c)(3) Non-profit Corporation

Westarctica hat nicht beratenden Status mit der
Abteilung für wirtschaftliche und soziale Angelegenheiten der Vereinten Nationen - NGO Branch

  • w-facebook
  • Westarctica Instagram